Kontakt


Über uns, Ziele für den Kastenwagenmakler sowie unsere Kontaktdaten findest Du hier.

Wer wir sind

Wir sind die Berater hinter Poedria-Online.de, einer Kaufbegleitung für vornehmlich neue Kastenwagen.

  • Wir werden oftmals aufgrund unserer Fachkompetenz zu Kastenwagen von Pössl, Adria, Clever, Roadcar und Sunliving konsultiert.
  • Unsere Kunden fragen uns auch nach guten Gebrauchten statt eines Neuwagens.
  • Wenn Kunden das zweite Fahrzeug über uns erwerben, fragen sie oftmals nach Verkaufsunterstützung zu ihrem alten.
  • Wir kennen den Markt und wissen um typische Mängel bestimmter Fahrzeugmodelle.
  • Wir können beurteilen, welche Ausstattung eines Fahrzeuges zu welchem Typ Mensch passt.

Was ist das Ziel der Kastenwagenmakler?

  • Unterstützung von Privatleuten und Kastenwagenvermietern beim privaten Fahrzeugverkauf
  • digitale Services im kompletten Verkaufsprozess von der Eckdatenerfassung bis zur Fahrzeugübergabe an den neuen Besitzer
  • kein Zwischenhandel, sondern gemeinsam mit dem Verkäufer den besten Verkaufspreis zu erzielen und den Besitzerwechsel harmonisch abzuwickeln
  • über einen Maklervertrag finanziell von der unterstützenden Tätigkeit zu profitieren – gemeinsam mit Dir in einer Win-Win-Situation
  • Aber wir sind auch für die Gebrauchtkastenwagensuche der Richtige. Viele Fahrzeuge werden vermittelt, ohne dass sie in Verkaufsportalen auftauchen. Wir wissen wer und wo. Unsere Maklertätigkeit ist in beide Richtungen orientiert. Und so werden wir auch fündig mit Deinem Suchauftrag.

Sprich mit uns!

Klaus Hestert

Lesen kannst Du auf dieser Homepage selbst. Dein Projekt aber sollten wir skizzieren und besprechen.

Nimm gerne den Hörer in die Hand und wähle +49 2324 702544 oder +49 157 5276 1553.
Falls wir gerade nicht erreichbar sind, rufen wir zurück. Du darfst auch gerne eine Nachricht unter
suchen@kastenwagenmakler.de oder
verkaufen@kastenwagenmakler.de
mit einer kurzen Beschreibung Deines „Besitzerwechsel“-Projektes und Deinen Kontaktdaten hinterlassen.

Persönlich sind wir in D-45549 Sprockhövel anzutreffen, aber Dank digitaler Technik läuft unser Geschäft von überall. Das erhöht auch die Reichweite Deines Such-/Verkaufsprojektes. Doch unsere Wohnzimmer schalten wir zusammen. Zoom steht für die Videokonferenz zur Verfügung.

Kontakt:
Dipl.-Ing. Klaus Hestert
Brinkerstr. 47a
D-45549 Sprockhövel
Tel: +49 2324 702544
Mobil: +49 157 5276 1553
klaus@kastenwagenmakler.de

Hier nun noch ein kleiner Film, der nur einen Teil der Tipps darlegt, die wir im Tagesgeschäft einsetzen. We like to infotain you: