Verkauf Deines Kastenwagen


Um Deinen Kastenwagen zu verkaufen, unterstützen wir Dich mit digitalen Services. Am besten Verkaufspreis profitieren wir beide. Die Exposé-Erstellung, das Inserat formulieren und auch die Interessentensuche und -kommunikation ist der Job von uns Kastenwagenmaklern.

Wie weit Du als Fahrzeugbesitzer in den Verkauf einbezogen wirst, hängt von unserm Maklervertrag ab. Bilder oder kleine Videos, die Du erstellt hast, können wir verarbeiten zu professionellem Marketingmaterial. Eine Probefahrt können wir mittels 360°-Video ohne Dich mit einem Interessenten ausführen oder mit Dir als driving-Online-Sitzung zu dritt. Wir begleiten Dich bei Vertragsformulierung und auch der Abwicklung des Verkaufs bishin zu Geld- und Fahrzeugübergabe.

Für eine erstes Gespräch mit uns kontaktiere uns unter verkaufen@kastenwagenmakler.de oder +49 157 5276 1553.